Ein Yeti in Bielefeld? Das geht doch gar nicht!

Lustiges Foto welches mir da aus nicht ganz unbekannten Quellen zugespielt wurde. Es zeigt ein Stadtschild von Bielefeld (Sennestadt) und einen Yeti! Zwei Sachen die es eigentlich gar nicht geben soll auf einem Foto? Das gibt es doch wirklich nicht, oder doch?

Nun, euch darf ich es verraten: Der Skoda Yeti ist ein Testwagen von Skoda Auto Deutschland und in Bielefeld weil es hier zwei Autoblogger gibt, der eine schreibt gerade diese Zeilen und der andere sitzt zuhause (auch in Bielefeld) und fragt sich immer noch wie er sein iPhone mit dem Yeti verbinden kann. Wenn wir die Testfahrzeuge hier in Bielefeld haben, drehen wir die Videos zu Ausfahrt.TV natürlich auch in der Stadt – die es eigentlich gar nicht gibt – und auch die Fotos aus den Testberichten entstehen in der Regel hier. Bis dato haben wir nicht den Schwerpunkt darauf gelegt, dass man Teile der Stadt auch erkennt, aber was nicht ist – das kann ja noch werden!

Ihr interessiert euch für Autos? Dann nix wie rüber: Rad-ab.com und Auto-Geil.de sind die richtigen Anlaufstellen für Content aus Bielefeld über die vermutlich drittschönste Sache der Welt ;).

One thought on “Ein Yeti in Bielefeld? Das geht doch gar nicht!

  1. Pingback: Familienfreund im Schnee – Probefahrt mit dem 2012 Skoda Yeti 4×4 2.0 TDI Elegance › "Auto .. geil"

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>