Neue Beweise für die Existenz von Bielefeld gefunden!

In Bielefeld gibt es zwei Autoblogger, auf der einen Seite Jan Gleitsmann der unter auto-geil.de bloggt und auf der anderen Seite einen gewissen Jens Stratmann der auf rad-ab.com publiziert. Okay, ich gestehe den Jens Stratmann kenne ich ganz gut und auch der Jan Gleitsmann ist mir bekannt, aber darum geht es ja gar nicht. Denn wie der Zufall es will hat Jan gerade einen Nissan Pathfinder getestet und wer sich seine Fotos ganz genau ansieht entdeckt dort den Fernsehturm von Bielefeld: Fahrbericht Nissan Pathfinder 2012

Ich selbst, war auf der Route 66 unterwegs. Okay, es war nur die B 66 – aber die Zahl stimmt immerhin! Insider wissen, die B 66 führt nach Bielefeld oder von Bielefeld weg (je nach dem wie man es will). Ihr glaubt mir nicht? Hier ist der Beweis: Fahrbericht Mercedes GL 350

Auf der neuen A33 war ich nun übrigens auch schon unterwegs, wer in Sennestadt wohnt spart da echt Zeit und wir wissen ja alle: Zeit ist Geld! Ob ich persönlich nun über 125 Millionen einsparen werde halte ich für fraglich, aber die A33 nutzen ja ein paar Personen mehr ;).

20121209-221048.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>