Nun verstecken sich schon Automobilhersteller in Bielefeld!

Unglaublich aber wahr, diese Bielefeldverschwörung sorgt nun schon dafür, dass Automobilhersteller die Stadt Bielefeld für Testfahrten von Erlkönigen nutzen. Hinter dem nachfolgenden Beitrag verstecken sich zwei Fotos, welche eine neue S-Klasse von Mercedes-Benz zeigen. Natürlich stark getarnt, natürlich abgeklebt und vor allem im Innenraum vor allzu neugierigen Blicken geschützt: klick

20130101-140401.jpg

© Foto: Screenshot MB-Passion 2013

Automobil-Blogger in Bielefeld? Gibt es, ob die etwas mit der getarnten S-Klasse zu tun hatten? Darf ich euch natürlich nicht sagen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass zwei Automobil-Blogger aus Bielefeld in ein paar Tagen aufbrechen werden auf eine ganz besondere Reise. Es geht rüber in die USA, dort von Los Angeles nach Detroit, doch nicht etwa mit dem Flugzeug sondern mit ganz besonderen Fahrzeugen von Mercedes-Benz. Merkt euch einfach das Hashtag #MBRT13, da könntet ihr dann Beiträge bei Twitter, Facebook, Instragram oder oder oder finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>